Isselburg bei Werth Die. 25.06.2013
Unsere Schottland Tour 2013 beginnt mit dem Treffen am Abfahrtshafen in Amsterdam, da wir die Anfahrt nicht in einen Stück bewältigen wollen planen wir eine Zwischenübernachtung ein. Die Anreise werden wir mit Volker gemeinsam bestreiten. Wir treffen uns zum ersten Teil der Anreise nach Amsterdam um 09:00 Uhr an der Raststätte Auerswalderblick an der A4. Aufgrund des Dauerregens wird die Abfahrtszeit auf 10:00 Uhr verschoben, das Wetter verbessert sich jedoch nicht. Wir fahren nun bei strömenden Regen sowie bei kühlen 13C° los.
Isselburg bei Werth Nach ca.600 km Fahrt mit sich wechselten Wetter kommen wir in Isselburg bei Werth bei Sonnenschein gegen 17:30 Uhr an. Wir finden im Hotel Krasemann ein sehr gute Apartement Unterkunft !



Ijmuiden Mi. 26.06.2013
Start zum zweiten Teil unserer Anreise ist 09:15 Uhr es sind heute 15C°. Bei guten Reisewetter kommen wir nach 180km in Ijmuiden ( Amsterdam ) gegen 12:00 Uhr an.
Ijmuiden Wir treffen uns mit Steffen Herrmann wie abgemacht um 13:00 Uhr am Abfahrtshafen in Ijmuiden. Nach und nach treffen nun alle Teilnehmer ein.
Ijmuiden Nach dem Check-In gegen ca.14:30 Uhr warten wir auf darauf, das wir auf die Fähre dürfen.
dfdsseaways
Ijmuiden Um 16:30 Uhr ist endlich soweit und wir dürfen auf die KING SEAWAYS auffahren. Diesmal heißt es wieder selbst angurten und verspannen. Die Gurte sind hier vorhanden, die Bikes werden an einen auf dem Boden verspannten Stahlseil befestigt.
dfdsseaways
Ijmuiden Nun beziehen wir unsere Unterkünfte und treffen uns 17:30 Uhr auf dem Oberdeck an der Mermaid Bar. Die Währung an Bord ist der Euro [ ] sowie das britische Pfund [ £ ] , bezahlen kann man an Bord mit Bargeld oder mit Kreditkarte nicht jedoch mit der EC-Karte. An Bord der Fähre gilt die Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ) = (deutsche Zeit).
Abfahrt von Ijmuiden Um 18:00 Uhr legen wir von IjmuidenHafen ab.
Karte der ersten Tour auf Sardinien 2012      Obenstreetmap.org

Länge der Tour ca. 783 km

 

klicke ins Bild um die Karte zu vergrößern

 

vorige Seite
zur Startseite
nach oben
nächste Seite