Auffahrt zum Monte Spada Die. 09.10.2012
Start ist heute 09:10 Uhr und wir machen uns auf den Weg zur Bergetappe.
Monte Spada Nach ca. 90 km erreichen wir das Gebiet Bruncu Spina (1829 m) das etwas südlich von Fonni liegt, wir machen hier Rast ... die Straße ist hier sowieso zu Ende.
In diesen bekannten Skigebiet soll der einzige Skilift Sardiniens in Betrieb sein .
Müde Krieger Die müden Krieger ...
Rast ... Cappuccino Pause ...
Rast Die mit zu unserer Truppe gehörende Ducati Diavel ist offentsichtlich nicht nur bei den Sarden sehr beliebt.
Brücke über den Riu Flumendosa Die nächste Pause gibt es am Riu Sicaderba ...
Brücke über den Riu Flumendosa ... von der neuen Brücke die kurz vor Villagrande Strisaili liegt
hat man einen tollen Ausblick.
gesperrte Pass-Straße beu Villagrande Strisaili Im Ort Villagrande Strisaili angekommen drehen wir erst einmal ein paar unfreiwillge Ehrenrunden durch die sehr engen und steilen Straßen des Ortes. Offensichtlich "spinnt" hier das Navi, aber dies ist hier anderen Bikern auch schon so ergangen.


Villagrande Strisaili
gesperrte Pass-Straße beu Villagrande Strisaili Wir nehmen Pass in Richtung Talana ...








   :-|
Vollsperrscheibe
gesperrte Pass-Straße beu Villagrande Strisaili ... jedoch nach ca. 8 km ist Schluß mit lustig, hier geht es nicht weiter ...
also zurück nach Villagrande Strisaili und noch ein kurzer Gruß an die Einheimischen.   (man kennt sich nun)
gesperrte Pass-Straße beu Villagrande Strisaili Wir fahren jetzt über Tortoli nach Orosei zurück.
klicke ins Bild um die Karte zu vergrößern

Ankunft 19:45 Uhr

Länge der Fahrt ca. 406 km



klicke ins Bild um die Karte zu vergrößern

 

vorige Seite
zur Startseite
nach oben
nächste Seite