Die Motorräder werden verladen. Do. 04.10.2012
Heute heißt es die Bikes aufladen.
Wir treffen uns 15:00 Uhr auf einen Parkplatz in Chemnitz Nord. Das verladen der Motorräder verläuft reibungslos, man bemerkt das Steffen dies nicht zum ersten mal tut.
Die Lumpenfuhre ... ... nun fehlt nur noch eine R80 und eine K1200RS, diese werden wir bei Steffen zu Hause aufladen. Die Fuhre ist nun bereit und kann in der Nacht los ziehen.



Fliegen mit Easyjet nach Sardinien. Sam. 06.10.2012
Start ist 06.00 Uhr bei Olaf, dieser hat sich wieder bereit erklärt, unsere Truppe mit seinen Bus zum Flughafen zu chauffieren. Wir treffen 09:00 Uhr am Flughafen Berlin Schönefeld ein und heben um 11:15 Uhr in Richtung Mittelmeer ab. Wir landen 13:20 Uhr in Olbia auf Sardinien, hier ist es wärmer als erwartet.
Ankunft am Hotel in Orosei. Nach der Landung werden wir von unseren Guide Steffen, sowie von Heinz und Schorsch die ihre Anreise per Motorrad antraten, bereits erwartet.
MARINA RESORT Via Grazia Deledda 11 - 08028 - Orosei Wir treffen gegen 14:10 Uhr am Hotel Marina Resort in Orosei ein und beziehen unsere Zimmer.
Unsere Bikes sind bereits abgeladen und warten auf eine erste Tour.
Wappen Orosei



16:00 Uhr, wir fahren eine kleine Einführungsrunde auf Sardinien.
Cala Gonone Es geht nun nach Cala Gonone ...
Eis essen in Cala Gonone Wir fahren von Orosei am nahgelegenen Dorgali vorbei um gleich darauf durch den neuen Tunnel, der den Zugang zur Küste herstellt, über eine tolle kurvenreiche Straße ins ehemalige Fischerdorf Cala Gonone .
Im Ristorante Fronte del Porto gönnen wir uns, hier unser erstes Eis auf Sardinien
Karte der ersten Tour auf Sardinien 2012

Ankunft 18:15 Uhr

Länge der Tour ca. 72 km

 

klicke ins Bild um die Karte zu vergrößern

 

 
vorige Seite
zur Startseite
nach oben
nächste Seite