anbaden auf Madeira

Mittwoch : Unser letzter Tag , was schon ? Wir gehen heute Vormittag anbaden im Atlantik, der ist aber saukalt .

     br br br 

Cabo GiraoCabo Girao Am Nachmittag die dritte geführte Tour mit Ekkehard, der sich heute wieder etwas für uns ausgedacht hatte.
Team Madeira 2003 bei Cabo Girao Zuerst fahren wir in Richtung "Camara de Lobos" zum Aussichtspunkt "Cabo Girao" .
Cabo Girao  ... hier kann man 580 m in Tiefe sehen
Curral das Freiras Danach fahren wir weiter nach "Ribeira Brava" um hier die wohl beste Fischsuppe von Madeira zu genießen !!! Weiter geht es dann in Richtung "Curral das Freiras" das wir über sehr schön zu fahrende Straßen erreichen.
Curral das Freiras "Curral das Freiras" das Tal der Nonnen
Panoramastraße in Richtung Assomada Zum Abschluss noch ein paar super Kurven auf Panoramastraßen bis Assomada um dann (leider) unsere Motorräder bei Ekkehard abzugeben.
...auch Sepp muß sein Bike wieder hergeben (Assomada)

...auch Sepp mußte sein Bike wieder hergeben (Assomada)

 

 

 

 

Als Abschluss der "Madeira Tour 2003" hatten wir ein schönes gemeinsames Abendessen in "Camara de Lobos" Hähnchen gegrillt am offenen Feuer.

klicke ins Bild um die Karte zu vergrößern

 

Länge dieser Tour ca. 120 km

 

..klicke ins Bild um die Karte zu vergrößern

 

vorige Seite
zur Startseite
nach oben
nächste Seite