Funchal Dienstag : Heute ist die Erkundung von "Funchal" unser Ziel, aber diesmal wir fahren mit dem Bus. Das geht hier in Madeira sehr einfach und günstig.
FunchalFunchal Ein Bummel durch "Funchal" die Hauptstadt von Madeira. ( Funchal = Fenchel )
Markthalle Funchal Die Markhalle im Osten von "Funchal" sollte jeder Besucher von Funchal einmal gesehen haben.
Fischhalle Funchal Die Fischhalle in der Markthalle mit den geschäftstüchtigen Treiben der Händler.
Blumenfest Fuchal

Nach einen Rundgang durch den "Quinta Vigia" (öffentlicher Park oberhalb des Hafens) und einen Mittag am Hafen geht der Ausflug zu Ende. Wir fahren ca. 16:00 Uhr zurück

Das Blumenfest wird vorbereitet.

das Ostkap Am Nachmittag fuhren wir noch einen kleinen Abstecher zum "Ponta de Sao Lourenco" .
das Ostkap
das Ostkap Das Ostkap "Ponta de Sao Lourenco" .
klicke ins Bild um die Karte zu vergrößern

Länge dieser Tour ca. 60 km

 

klicke ins Bild um die Karte zu vergrößern

 

vorige Seite
zur Startseite
nach oben
nächste Seite