Sassnitz 28.08.2011
Treffpunkt am " OLD PORT HOTEL " 18:00 Uhr, Wir fahren gemeinsam zur Fähranlegestelle der DFDS Gesellschaft.
Sassnitz Durch Verspätung seitens der Fährgesellschaft können wir erst gegen 22:00 Uhr auf die Fähre fahren. Hier heißt es dann, das Festzurren der Motorräder übernimmt die Mannschaft, Motorräder sind auf den Hauptständer zu stellen.
Sassnitz Die Fähre legt gegen 22:30 Uhr ab.
Die Kabinen sind leider nur mittelprächtig... und wir freuen uns bald wieder in Deutschland sein zu dürfen.
Sassnitz Land in Sicht !
gegen 14:40 Uhr sehen wir Rügen .
Es dauert nun noch bis 18:00 Uhr bevor wir von der Fähre dürfen und in Sassnitz an Land gehen.
Nun haben wir keine Zeit mehr zu verlieren denn wir haben noch über 500 km vor uns und fahren dann zügig nach Hause.
  Ankunft 23:45 Uhr

Länge dieser Tour ca. 552 km

 

vorige Seite
zur Startseite
nach oben
nächste Seite