du bist Besucher Counter
 

Paznauntal - Montafon - Vorarlberg

Alpentour 2016 20.08.2016
09:15 Uhr Start zu unseren nächsten Motorradtour bei bei sehr guten Wetter.

Alpentour 2016 Wir fahren nach Süden über Landeck und biegen ins Paznauntal ein.

Alpentour 2016 Nun sind wir im Vorarlberg ,
hier kann wunderbar Motorradfahren .

Alpentour 2016 Weiter gehts es über Ischgl zum Silvretta Stausee . Und kurz darauf sind wir auch schon im Montafon .

Alpentour 2016 Nun biegen wir in Sankt Gallenkirch in das Gargellental ab und fahren durch den Ort Gargellen (1423 m) zur Station der Schafbergbahn, hier stolpern wir in das "Int.Steinbock Bergrennen" . Danach geht es das Tal wieder herunter und wir fahren nun bereits wieder heimwärts .

Alpentour 2016 Kurz nach Schruns biegen wir ins Silbertal ein und nach einer kurzen Rast geht es zurück über die Panorama Straße - Bartolomäberg - Sankt Anton (im Montafon )...

Alpentour 2016 ... um nahe Bludenz auf die alte Landstraße nach Sankt Anton (im Vorarlberg ) auf zufahren. Jetz geht es weiter nach Landeck und Prutz . Hier noch schnell noch die Regensachen angezogen um die letzten Kilometer im Regen nach Pfunds abzuschliesen.

Alpentour 2016

Ankunft in Pfunds gegen 15:30 Uhr

Länge der Tour ca. 250 km

zoombare OpenStreetMap Karte
Tour downloaden im gpx Format